Cruise und Suri: Erstes Zusammentreffen nach Scheidung

(c) REUTERS (� Andrew Burton / Reuters)
  • Drucken

Die Vorwürfe, der Hollywood-Star wende sich von seiner Tochter ab, weist Tom Cruise via Anwalt zurück. Die US-Zeitschrift "Life and Style" titelte "Von ihrem Vater verlassen".

Deutliche Worte findet Hollywoodstar Tom Cruise im Bezug auf die Behauptungen, er würde sich nach der Scheidung von Katie Holmes von seiner Tochter Suri abwenden. Es handle sich um "grotesk falsche Behauptungen", erklärte Cruises Anwalt Bert Fields am Mittwoch mit Blick auf eine Geschichte in der US-Zeitschrift "Life and Style". "Von ihrem Vater verlassen", hatte das Magazin über Suri getitelt.

Die "schäbige" Zeitschrift verbreite "ekelhafte und abscheuliche Lügen", erklärte Fields. Cruise habe Suri nach seinen jüngsten Dreharbeiten mehrfach gesehen und auch während seiner Abwesenheit täglich mit ihr telefoniert. "Er ist jetzt bei seiner Tochter" und sei auch am Tag vor dem Erscheinen von "Life and Style" bei ihr gewesen, erklärte Fields. Dies bewiesen auch veröffentlichte Fotos. "Tom liebt Suri innig und würde sie niemals verlassen", erklärte Fields.

Holmes hatte Ende Juni nach fünf Jahren das Ende der Ehe mit Cruise erklärt. Cruise soll bei Dreharbeiten in Island von der Trennung überrascht worden sein, in einer Erklärung zeigte er sich "tieftraurig". In den Medien wurde spekuliert, dass Holmes sich getrennt habe, um die sechsjährige Suri vor dem Einfluss der Scientology-Organisation zu schützen. Cruise ist eines der prominentesten Mitglieder von Scientology.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Sieben Jahre ''Tomkat''

Suri, Scientology, Scheidung

Medien

„Die Kennedys“: Politik, Geschichte und Seifenoper

ATV2 und Arte senden eine Miniserie über das Schicksal der Familie Kennedy: eine Mischung aus Zeitgeschichte, Familienporträt und Gefühlsausbrüchen.
Salon

Scout statt Suri: Neuer Name für Katie Holmes' Tochter

Nach der Scheidung von Tom Cruise nimmt Katie Holmes nun eine Reihe von Veränderungen in Angriff. Beim Namen ihrer Tochter hat sie begonnen, die heißt jetzt wie eine bekannte Romanfigur.
Salon

Katie Holmes: Tochter Suri bleibt bei ihrer Mutter

Mit Tom Cruise hat sich die Schauspielerin geeinigt, dass ihre gemeinsame Tochter mit ihr in New York leben soll. Dort hat sich Holmes nun auch bei einer Kirche eingetragen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.