Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Vom Greißler: Backsaison-Eröffnung

(c) Beigstellt
  • Drucken

Nur Milch und Honig müssen noch fließen, dann ist der Lebkuchenteig auch schon fast fertig.

Nur Milch und Honig müssen noch fließen, dann ist der Lebkuchenteig auch schon fast fertig, rasten muss er halt noch. Die Rosenfellner Mühle hat soeben zwei Bio-Backmischungen herausgebracht. Es empfiehlt sich also, auch Milch und Honig mit biologischer Herkunft zu verwenden (dass diese beim Honig schwerer zu kontrollieren ist, war hier kürzlich zu lesen). Die zweite Rosenfellner-Bio-Mischung, jene für Dinkel-Vanillekipferl, muss man noch mit Butter, Nüssen und Obers verkneten.
Bio-Backmischungen von der Rosenfellner Mühle, etwa bei Meinl am Graben, Staudigl oder in den Dennree-Filialen.