Hannelore Hoger hört mit Krimi-Serie "Bella Block" auf

Hannelore Hoger hoert KrimiSerie
Hannelore Hoger hoert KrimiSerie(c) ORF (Manju Sawhney)
  • Drucken

Mehr als 20 Jahre verkörperte die Schauspielerin Bella Block in der der ZDF-Krimiserie. Hoger will nur doch "zwei bis drei Folgen" drehen.

Nach 20 Jahren macht Schauspielerin Hannelore Hoger Schluss mit "Bella Block". Die 71-Jährige kündigte in der "Bild"-Zeitung vom Freitag ihren endgültigen Ausstieg aus der gleichnamigen ZDF-Krimiserie an. "Ich drehe noch zwei bis drei Folgen. Danach höre ich auf", sagte Hoger. "Nach 20 Jahren muss mal Schluss sein." In Zukunft wolle sie sich verstärkt anderen Projekten widmen.

Bereits seit 1993 ermittelte Hannelore Hoger als "Bella Block" in dem Samstagskrimi. Hoger zählt zu den meistbeschäftigten deutschen Schauspielerinnen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.