Quergeschrieben

Nein, an diesem Schlamassel ist nicht Hans Peter Doskozil schuld

Rendi-Wagners größter Kritiker wird also nicht SPÖ-Chef. Aber HPD verdient eine Ehrenrettung: Nicht er hat die Partei heruntergewirtschaftet.

Es ist sicher nicht einfach, live im Fernsehen ein Ereignis zu analysieren, für das einem vernünftigen Menschen eigentlich die Worte fehlen. Deshalb wäre es unfair, jeden Satz der ORF-Journalisten Hans Bürger und Tarek Leitner einer stilistischen Einzelkritik zu unterziehen. Die beiden mussten am Montag stundenlang über das klägliche Scheitern der SPÖ bei der Wahl des neuen Parteichefs berichten und waren wohl genauso verdattert wie der Rest des Landes. Da kann man zwischendurch schon einmal Blödsinn reden.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.