Kommentar

Endlich einer, der es mit Donald Trump aufnimmt

Präsidentschaftskandidat Chris Christie, der Ex-Gouverneur von New Jersey und früherer Wahlhelfer Trumps.
Präsidentschaftskandidat Chris Christie, der Ex-Gouverneur von New Jersey und früherer Wahlhelfer Trumps.APA / AFP / Joseph Prezioso
  • Drucken

Chris Christie attackiert den Ex-Präsidenten – und könnte ihn in Schwierigkeiten bringen.

Und dann waren es schon neun – acht Kandidaten und eine Kandidatin fürs Weiße Haus in der einstigen Grand Old Party. Bald könnte das Dutzend voll sein – was Donald Trump eigentlich nur recht sein kann: Je mehr Bewerber sich um die Präsidentschaft bei den Republikanern tummeln, desto größer sind die Chancen für den bald 77-jährigen Schreihals. Das hat er 2016 vorexerziert, als er seine 16 Rivalen locker aus dem Feld schlug.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.