Personalisten

Was Personaler tun: „finden und binden“

„HR Inside Summit Summer Edition“ im Schloss Laxenburg
„HR Inside Summit Summer Edition“ im Schloss LaxenburgNicole Heidegger
  • Drucken

Zum dritten Mal fand die HR Inside Summit Summer Edition im Schloss Laxenburg statt. Im sommerlichen Rahmen kamen hier als Auftakt zum großen HR-Gipfel im Oktober (Hofburg) mehr als 500 HR-Leute zusammen.

Sommerlich präsentierte sich das Schloss Laxenburg: 500 HR-Leute hatten sich zur Summer Edition des HR Inside Summits getroffen, um bei Workshops an den Ständen der ausstellenden Unternehmen teilzunehmen und bei den Netzwerk-Programmpunkten in Kontakt zu kommen. Großes Thema waren selbstverständlich die Fragen: Wie kann man Personal finden und wie kann man Personal binden?

Der HR Inside Summit, Medienpartner ist „Die Presse“ findet am 11. und 12. Oktober 2023 statt. Dort werden auch die HR-Awards verliehen. Infos unter https://www.hrsummit.at/.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.