Private Fotos teilt Julia Roberts kaum. Zu besonderes Anlässen gewährt sie via Instagram dann aber doch den einen oder anderen Einblick.
Berühmt ist sie in erster Linie für ihre Romcom-Rollen („Notting Hill“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“), der Durchbruch gelang ihr in den Neunzigerjahren mit „Pretty Woman“ an der Seite von Richard Gere. Bis heute gelingt es der Schauspielerin Julia Roberts trotz ihres Erfolgs, ein Privatleben abseits des Blitzlichtgewitters zu führen. In den sozialen Medien gibt sich die 55-Jährige zurückhaltend, Einblicke bekommt man meist nur in Berufliches, immer wieder mischt sich ein sogenannter #Throwback, ein altes Foto in ihren Instagram-Kanal. Wie nun zu ihrem 21. Hochzeitstag mit Ehemann Danny Moder. Am Dienstag postete sie ein Foto (wenn auch ein sehr verpixeltes), auf dem das Paar sich küsst. Umgeben von zwei Explosions-Emojis schrieb sie dazu „21“ sowie die Hashtags „#truelove #heckyeah #fromhereonout“ (zu Deutsch etwa: „Wahre Liebe“, „Verdammt ja“ und „Von jetzt an“).
Ihren Mann Danny Moder lernte die US-Amerikanerin am Set von „The Mexican“ im Jahr 2001 kennen, ein Jahr später heiratete sie den Kameramann. Gemeinsam haben sie drei Kinder: Die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, die erst kürzlich 18 geworden sind (auch hier gab es ein #Throwback auf Instagram) sowie den 16-jährigen Henry Daniel. (APA/red)