Anwalt schenkt Klienten Scheidung zum Valentinstag

Reuters
  • Drucken

500 scheidungswillige Amerikaner hätten sich bereits angemeldet, das Paar mit der überzeugendsten Trennungsgeschichte gewinnt.

Ein ungewöhnliches Geschenk zum Valentinstag macht ein Anwalt aus dem US-Staat Michigan zwei seiner Klienten: eine kostenlose Scheidung. "Das Ehepaar mit der überzeugendsten Trennungsgeschichte wird gewinnen", sagte Walter Bentley am Dienstag dem Sender ABC. Er suche nach jemandem, der "wirklich nach vorne blicken" wolle und dem vielleicht die finanziellen Mittel für eine Scheidung fehlten.

"Ich werde alle Kosten übernehmen. Damit sparen meine Klienten ungefähr 1500 bis 3000 Dollar", so Bentley weiter. Das entspricht etwa 1120 bis 2240 Euro. Fast 500 seiner Landsleute hätten sich bereits angemeldet. Entscheiden will der Anwalt an diesem Mittwoch.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Garten

Valentinstag: Ein Blumentopf für die Ewigkeit

Valentinstag. Kommenden Donnerstag findet er wie jedes Jahr statt. Die einen fürchten ihn, die anderen ersehnen ihn in bangem Hoffen. Die Gründe könnten unterschiedlicher nicht sein.
Schmuck

Valentinstag: Glanzvolle Schlüsselkräfte

Am Valentinstag geht es nicht mehr ohne das Schlossmotiv. Liebesbeweis oder symbolischer Hinweis?

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.