Virales Video

Cardi B bewirft Fan bei Konzert mit Mikrofon

Rapperin Cardi B im Juli 2023.
Rapperin Cardi B im Juli 2023.APA / AFP / Dai Kurokawa
  • Drucken

Bei einem Auftritt in Las Vegas warf die US-Rapperin Cardi B ein Mikrofon nach einem Fan. Davor wurde allerdings sie mit einem Getränk beworfen.

US-Rapperin Cardi B („Bodak Yellow“) hat bei einem Auftritt ein Mikrofon nach einem Fan geworfen. Die 30 Jahre alte Sängerin teilte auf X (vormals Twitter) eines der Videos. Dort ist zu sehen, wie Cardi B bei der Open-Air-Show von einem weiblichen Fan mit dem Inhalt eines Trinkbechers bespritzt wird. Die Musikerin reagiert prompt und schmeißt ihr Mikro in Richtung der Frau.

Die Sängerin kommentierte das Video nicht. In dem Clip sieht sie jedoch sehr entrüstet aus. Wie die Branchenblätter „Variety“ und „People“ berichteten, ereignete sich der Vorfall am Samstag in einem Club in Las Vegas. Das Video, das Cardi B teilte, sorgte für Aufregung unter den Fans und hatte am Montag rund 1,9 Millionen Aufrufe. Zuletzt sorgte ein Trend auf TikTok dafür, dass immer mehr Stars bei Konzerten mit Dingen beworfen werden. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.