Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

„Newspaper Awards“ für „Presse am Sonntag“

„Newspaper Awards“ für „Presse am Sonntag“
„Newspaper Awards“ für „Presse am Sonntag“(c) Clemens Fabry
  • Drucken

Preise für die Jubiläumsausgabe 2012 und für eine Doppelseite über Fernsehserien.

Die Jubiläumsausgabe der „Presse am Sonntag“ ist alle Jahre wieder ein besonders ehrgeiziges und, wie uns von vielen Seiten bestätigt wurde, originelles Produkt. 2012 fungierte Tobias Moretti als Gastchefredakteur, Motto war „Die Welt von oben“. Diese Ausgabe vom 25.März 2012 wurde beim „European Newspaper Congress“ mit einem „Award of Excellence“ in der Kategorie „Konzept. Innovation“ ausgezeichnet. Ein zweiter „Award of Excellence“ – in der Kategorie „Alternative Storytelling“ – ging an eine von Filmkritiker Christoph Huber und der Feuilletonredaktion gestaltete Doppelseite über „Qualitätsserien“: „Presse“-Redakteure stellten ihre liebste TV-Serie vor, von „Twin Peaks“ bis „Game of Thrones“. Wir freuen uns.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 08.05.2013)