Glee: Gedenkfeier für Cory Monteith

Glee: Gedenkfeier für Cory Monteith
Glee: Gedenkfeier für Cory MonteithReuters
  • Drucken

Die Schauspieler der Fernsehserie "Glee" gedachten gestern in Los Angeles ihrem verstorbenen Kollegen Cory Monteith.

Die Besetzung von "Glee" hat auf einer privaten Gedenkfeier in Hollywood am Donnerstag dem verstorbenen Hauptdarsteller Cory Monteith gedacht, wie mehrere US-Medien berichten. Produzent Ryan Murphy, Schauspielerin Lea Michele, die mit Monteith liiert war, und weitere Darsteller seien am Donnerstag (Ortszeit) auf dem Studiogelände in Los Angeles zusammengekommen, um Abschied zu nehmen. Sie hätten "in einer emotionalen Zeremonie das Leben von Cory Monteith gefeiert, mit gemeinsamen Erinnerungen und Musik", heißt es in einem Statement des TV-Senders Fox.

Fortsetzung der Serie gesichert

Nach dem Tod ihres Hauptdarstellers werden die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der Musical-Serie Anfang August fortgesetzt. Monteith war vor rund zwei Wochen im Alter von nur 31 Jahren tot in einem Hotel in Vancouver gefunden worden. Bei der Autopsie hatten Gerichtsmediziner einen tödlichen Mix aus Alkohol und Drogen gefunden.

(APA/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

GleeStar starb ueberdosis Drogen
Film

"Glee"-Star starb an Überdosis Drogen und Alkohol

Bei der Obduktion wurden auch Spuren von Heroin gefunden. "Der Tod von Cory Monteith war ein höchst tragischer Unfall", sagen die Gerichtsmediziner.
Medien

"Glee": Zukunft der Serie nach Monteiths Tod unklar

Cory Montheith, einer der Hauptdarsteller der Erfolgsserie, wurde 31-jährig tot aufgefunden. Am Montag soll eine Autopsie erfolgen.
Monteith poses at the premiere for the second season of the television series "Glee" in Los Angeles
Film

"Glee"-Star Cory Monteith tot in Hotel gefunden

Die Leiche des 31-Jährigen wurde in Vancouver entdeckt. Die Todesursache ist unklar. Die Behörden schlossen ein Fremdverschulden aber aus.
Salon

Lea Michele: "Cory wird immer in meinem Herzen sein"

Nach dem plötzlichen Tod ihres Freundes Cory Monteith, gibt Lea Michele ihr erstes Statement via Twitter ab.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.