Galliano: Neuer Job bei Oscar de la Renta?

Gerüchten zufolge soll der Designer in Verhandlung stehen, bei Oscar de la Renta sein Mode-Comeback mit einer fixen Position zu starten.

Bereits im Vorjahr arbeitet der in Ungnade gefallene Designer im Zuge der New Yorker Fashionweek drei Wochen im Atelier von Oscar de la Renta. Gerüchten des Branchenblatts WWD zufolge soll er sein Mode-Comeback mit einem fixen Job nun endgültig einläuten.

Galliano-Sprecherin Liz Rosenberg wies die Spekulationen jedoch zurück. Währenddessen ließ Alex Bolen, der Geschäftsführer von Oscar de la Renta in einem Statement wissen:"Wie wir schon zuvor gesagt haben, sind wir von Johns Talent sehr beeindruckt und würden gerne einen Weg finden mit ihm in der Zukunft zu arbeiten. Momentan haben wir den noch nicht gefunden."

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

John Galliano bereut antisemitische Tirade

Zum ersten Mal seit seinem antisemitischen Kommentar und dem damit verbundenen Abgang bei Dior, spricht der ehemalige Modedesigner mit "Vanity Fair" über die Gründe für seinen Absturz.
Mode

Gallianos Uni-Workshop gestrichen

Angeblich wollte der Designer bei einer offenen Diskussionsrunde nicht über sein Karriereende sprechen.
Mode

Petition gegen John Galliano als Lehrer

Nicht alle Designstudenten sind von ihrem neuen Professor in spe begeistert. Online fordert eine Gruppe die Universität dazu auf, ihr Schulgeld nicht für Galliano aufzuwenden.
Mode

John Gallianos neuer Job

Der gefallene Designer wagt nach einem Intermezzo bei Oscar de la Renta nun scheinbar den Neuanfang an der Parsons Designschule in New York.
Mode

Galliano soll bei De La Renta bleiben

Drei Wochen hat der in Ungnade gefallene John Galliano im Studio des dominikanischen Designers gearbeitet. Eine längere Zusammenarbeit ist wünschenswert, aber noch ungewiss.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.