Nachwuchs

Ashley Olsen hat wohl ein Baby bekommen

Louis Eisner und Ashley Olsen sind seit 2017 ein Paar.
Louis Eisner und Ashley Olsen sind seit 2017 ein Paar.Frazer Harrison/Getty Images
  • Drucken

Ihr Privatleben wissen die Olsen-Zwillinge zu schützen. Es wundert demnach kaum, dass auch die Geburt des ersten Kindes erst Monate später in die Klatschpresse kommt.

Die Olsen-Twins, Mary-Kate und Ashley, kennt man aus der Serie „Full House“, schon im Kleinkindalter haben die Zwillingsschwestern abwechselnd Michelle verkörpert, den jüngsten Spross der Tanner-Familie. Es folgten Kinder- und Jugendfilme („Eins und Eins macht Vier“, „Zwillinge verliebt in Paris“, „Ein verrückter Tag in New York“), 2006 gründeten die beiden das Modelabel „The Row“, mit dessen Kollektionen sie mehrere Preise einheimsen konnten. Privat wurde es schnell still um die beiden. Zwar kursierten immer wieder Gerüchte um das Dating-Leben der Zwillinge, bestätigt wurden aber die wenigsten Partner. Nun soll eine der beiden ein Baby bekommen haben.

Trotz fast vier Jahrzehnten im Rampenlicht - die Olsen-Zwillinge sind mittlerweile 37 Jahre alt - verstehen es die Schwestern ihr Privatleben weitgehend geheim zu halten. Auf Instagram findet man ausschließlich Accounts von Fans, verifiziert ist keiner davon. Dass Ashley Olsen mit dem New Yorker Künstler Louis Eisner seit 2017 liiert ist, beweisen zwar ein paar gemeinsame Red-Carpet-Auftritte sowie Paparazzi Schnappschüsse aus dem Big Apple, zur Beziehung geäußert haben sich die beiden allerdings nie. Erst letzten Dezember hat das Paar in einem Privathaus in Bel Air geheiratet. Außer der Tatsache, dass die Zeremonie stattgefunden hat, ist auch hierzu nichts bekannt.

Nun berichtet das Promi-Portal TMZ von Nachwuchs und bezieht sich dabei auf eine Quelle, „die dem Paar nahe steht“. Baby Otto sei demnach schon vor einigen Monaten zur Welt gekommen. Es ist das erste Kind des Paares, in typischer Olsen-Manier wurden keinerlei Details über den familiären Neuzugang veröffentlicht. Und das wird wohl auch so bleiben. Ist eine Sache über die Olsens bekannt, dann dass sie ihre Privatsphäre zu schätzen gelernt haben. (evdin)


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.