Schnellauswahl

Puls 4-Programm: Casting für Models und Unternehmer

Puls 4Programm Casting fuer
Greta wurde Topmodel 2012(c) Puls 4/ 2013 Harald Lachner
  • Drucken

Der heimische Privatsender zeigt die neuen Shows "Herz von Österreich" und „2 Minuten 2 Millionen" sowie einen dritten eigenen Fernsehfilm.

Der Privatsender Puls 4 setzt auch 2014 auf Castings. Allerdings bekommen nicht nur Models ("Austria's Next Topmodel") und Musiker ("Herz von Österreich"), sondern auch Jungunternehmer eine Chance. In der Sendung „2 Minuten 2 Millionen" (ab November, Montag, 20.15 Uhr) sollen Start-up-Unternehmer ihre Geschäftsideen vor Investoren präsentieren.

Im Oktober zeigt der Privatsender mit "Die verbotene Frau" (Alexandra Neldel, Andreas Lust) den dritten Fernsehfilm, der gemeinsam mit Sat.1 entstanden ist. Puls 4 strahlt zudem Staffel zwei der US-Serie "Homeland" aus.

Jury von "Herz von Österreich": DJ Ötzi, Stefanie Werger und Lukas Plöchl

Der Starttermin für die Musikshow "Herz von Österreich" steht noch nicht fest. Das von Johanna Setzer und Norbert Oberhauser moderierte Format mit DJ Ötzi, Stefanie Werger und Lukas Plöchl als Juroren soll im Winter 2013/14 zu sehen sein.

Abgerundet wird das Puls 4-Programm mit Fußball: Das erste Heimspiel von Austria Wien in der Champions League wurde bereits bestritten, zumindest zwei weitere internationale Auftritte wird Puls 4 jedenfalls noch in voller Länge zeigen können. Zudem hat der Sender die Verlängerung der Ausstrahlungsrechte an der NFL um zwei Saisonen bekannt gegeben.

(APA)