"Harald Schmidt Show" auf Sky wird eingestellt

Harald Schmidt
Harald Schmidt(c) Sky (Ralf Jürgens)
  • Drucken

Aus für eine Late-Night-Legende: Der Vertrag des Pay-TV-Senders mit Harald Schmidt läuft im März aus und wird nicht verlängert.

Im kommende März dürfte die "Harald Schmidt Show" nun endgültig eingestellt werden. Nach dem Aus bei Sat.1 im Frühling 2012 war der wohl bekannteste Late-Night-Talk im deutschen Fernsehen zum Privatsender Sky gewechselt. Der noch bis März laufende Vertrag mit dem Entertainer wird demnach nicht verlängert, gab Sky am Freitag bekannt. Die letzte Sendung des Talkmasters wird am 13. März zu sehen sein.

"Es waren zwei tolle Jahre mit 147 einzigartigen Shows, für die wir uns herzlichen bedanken", so Sky-Deutschland-Programmchef Gary Davey.

Bis zur endgültigen Einstellung der Sendung gibt es aber noch einige Möglichkeiten, in den Genuss von den  Komikerqualitäten des 56-Jährigen zu kommen. Nach der Winterpause ist die "Harald Schmidt Show" ab 28. Jänner von Dienstag bis Donnerstag immer um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD bzw. um 23 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Harald Schmidt: "Okay"

Schmidt kommentierte das Ende seiner Sendung der Sky-Aussendung zufolge lapidar mit: "Okay."

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Harald Schmidt Sky letzte Show
Medien

Harald Schmidt: "Fantastische 19 Jahre!"

Am Donnerstag wurde zum letzten Mal die "Harald Schmidt Show" gezeigt. Unter dem Motto "frei für alle" ist der Abschied in voller Länge auf YouTube zu sehen.
Harald Schmidts Sprüche

''Das könnte mir nie passieren!''

Claus Peymann schlägt Harald Schmidt einen Karrieresprung nach Wien vor.
Medien

Claus Peymann schlägt Harald Schmidt für Burgtheater vor

Das Berliner Ensemble kondoliert dem Entertainer zu seiner letzten Show und schlägt Harald Schmidt scherzhaft ein Engagement in Wien vor.
Rob Vegas
Medien

Der falsche Harald Schmidt macht Werbung für den echten

Der deutsche Internet-Showmaster Rob Vegas betreibt seit fünf Jahren einen falschen Twitter-Account im Namen von Harald Schmidt.
INTERVIEW: HARALD SCHMIDT
Medien

Harald Schmidt: „Ich lüge eigentlich permanent“

Interview. Wer seine Late-Night-Show sehen will, muss seit September ein Abo beim Bezahlsender Sky haben. Die vergleichsweise niedrigen Quoten stören ihn nicht, sagt Harald Schmidt bei seinem Wien-Besuch.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.