RTL narrt "Dschungelcamp"-Zuschauer

(c) RTL)
  • Drucken

Der Privatsender lässt per Telefon-Voting über den Verbleib der Kandidaten abstimmen. Am Montagabend riefen die Zuschauer umsonst an. Die nennen die Aktion eine "Riesensauerei".

Der RTL-Quotenzug "Dschungelcamp" geht - zumindest für heuer - in die Zielgerade. Von den ursprünglich elf Kandidaten weilen nur mehr sechs "Prominente" im australischen Dschungel. Am Dienstagabend wurde Sängerin Gabby de Almeida Rinne rausgewählt. Tags zuvor hätte auch ein Kandidat das Ekel-Format verlassen sollen. Gehen musste aber niemand. Dies verärgert die treuen Zuschauer der Reality-Sendung. Auf dem offiziellen RTL-Forum ist von einer "Riesensauerei" die Rede, berichtet der "Focus online".

Zur Information: Ein Anruf bei RTL kostet 50 Cent, der größte Teil soll beim Sender bleiben, heißt es bei "Focus" weiters. Der Sender wusste schon vorab, dass an jenem Abend niemand den Dschungel verlassen muss. Nachdem Schlagersänger Michael Wendler von sich aus die Sendung verließ, war der zeitliche Ablauf durcheinandergeworfen worden. Nun ist RTL wieder in der Spur.

Österreicherin Larissa könnte "Dschungelkönigin" werden

Am Samstag steigt das Finale der aus Quotenperspektive wohl erfolgreichsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Um die sogenannte "Dschungelkrone" rittern Melanie Müller, Jochen Bendel, Winfried Glatzeder, Tanja Schumann sowie die österreichischen Kandidaten Marco Angelini und Larissa Marolt.

>> Zum "Focus"-Bericht

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Dschungelcamp, Larissa Marolt
Medien

RTL-Dschungel: Zweiter Platz für Kärntnerin

Larissa Marolt wurde in der TV-Show „Dschungelcamp“ Zweite nach der Deutschen Melanie Müller.
Finale Episode
Medien

"Dschungelcamp"-Finale: Fünf Sterne und ein Straußen-Anus

Das deutsche Erotik-Model Melanie Müller gewann die achte Staffel der quotenträchtigen RTL-Ekel-Show. Larissa Marolt, Österreichs Beitrag, wurde Zweite.
Medien

Ossi statt Ösi: Larissa nur Zweite im "Dschungelcamp"

Die 21-jährige Kärntnerin musste sich im Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" der Deutschen Melanie Müller geschlagen geben.
Medien

"Dschungelcamp": Schauspieler Glatzeder hinausgewählt

Der ehemalige "Tatort"-Ermittler ist "richtig froh". Zuvor hatte Glatzeder im Streit Zuschauerliebling Larissa Marolt geschubst.
Marco Angelini, Larissa Marolt und Winfried Glatzede im ''Dschungelcamp''
Medien

"Dschungelcamp": Spitzenquote in Österreich

Die Teilnahme der österreichischen Kandidatin Larissa Marolt zahlt sich für RTL aus: In Österreich feiert "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" Zuschauerrekorde. Weniger starker Publikumsmagnet war indes Christina "Mausi" Lugner.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.