Tennis: Bryan-Brüder zu stark für Peya/Soares

Tennis: BNP Paribas Open-Bryan/Bryan v Peya/Soares
Tennis: BNP Paribas Open-Bryan/Bryan v Peya/SoaresReuters
  • Drucken

Auch drittes Endspiel 2014 verloren der Österreicher und der Brasilianer, das US-Brüderpaar siegte in Indian Wells. Der elfte Titel ist trotzdem nur eine Frage der Zeit.

Indian Wells. Alexander Peya muss auf seinen insgesamt elften ATP-Doppel-Titel weiter warten. Der 33-jährige Wiener verlor am Samstag in Indian Wells an der Seite seines brasilianischen Partners Bruno Soares das Finale gegen die topgesetzten Zwillinge Bob und Mike Bryan. Die US-Amerikaner setzten sich nach 69 Minuten 6:4,6:3 durch.

Damit haben Peya/Soares, die gemeinsam schon acht Turniersiege geholt haben, auch das dritte Endspiel in diesem Jahr verloren. Die österreichisch-brasilianische Paarung war schon in Doha und Auckland im Finale gestanden.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.