Live
Nahost-Ticker

Angriff auf Flüchtlingscamp in Rafah: Netanyahu spricht von „tragischem Fehler“

Dutzende Menschen sollen bei dem Angriff auf das Flüchtlingscamp in Rafah getötet worden sein.
Dutzende Menschen sollen bei dem Angriff auf das Flüchtlingscamp in Rafah getötet worden sein.Reuters (Mohammed Salem)
  • Drucken

Nach einem tödlichen israelischen Luftangriff auf ein Flüchtlingslager nahe Rafah im Gazastreifen hat der UN-Sicherheitsrat eine Dringlichkeitssitzung einberufen. Israels Regierungschef räumt einen „tragischen Vorfall“ ein, aus dem man lernen werde. Zugleich betonte er: „Ich werde nicht nachgeben oder kapitulieren. Ich werde den Krieg nicht beenden, bevor wir alle unsere Ziele erreicht haben.“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.