Live
Nahost-Ticker

IAEA besorgt über möglichen Angriff Israels auf Irans Atomanlagen

Dieses Bild wurde von der israelischen Regierung veröffentlicht: Das Kriegskabinett tagte am Montag in Tel Aviv.
Dieses Bild wurde von der israelischen Regierung veröffentlicht: Das Kriegskabinett tagte am Montag in Tel Aviv.Imago / Xin Hua
  • Drucken

Der Iran habe seine Atomanlagen aus „Sicherheitserwägungen“ am Sonntag geschlossen, sagt IAEA-Chef Grossi. Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat einem Bericht zufolge bei einem privaten Treffen mit Ministern seiner Likud-Partei betont, auf den Raketenangriff des Irans müsse eine kluge Reaktion folgen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.