Live
Nahost-Ticker

Nach Angriff auf Flüchtlingscamp in Rafah: Macron fordert „sofortigen Waffenstillstand“

Ein Bild vom Montag, 27. Mai: Nach Angaben der Palästinensischen Autonomiebehörde und der militanten Hamas wurden bei israelischen Angriffen auf ein Vertriebenenlager in der Nähe der südlichen Stadt Rafah Dutzende von Menschen getötet, während die israelische Armee erklärte, sie habe Hamas-Kämpfer ins Visier genommen.
Ein Bild vom Montag, 27. Mai: Nach Angaben der Palästinensischen Autonomiebehörde und der militanten Hamas wurden bei israelischen Angriffen auf ein Vertriebenenlager in der Nähe der südlichen Stadt Rafah Dutzende von Menschen getötet, während die israelische Armee erklärte, sie habe Hamas-Kämpfer ins Visier genommen. APA / AFP / Eyad Baba
  • Drucken

Bei einem Angriff auf die Zelte geflüchteter Zivilisten seien viele Menschen ums Leben gekommen, berichtet palästinensische Behörden. Hilfsorganisationen vor Ort bestätigen den Angriff und zeigen sich entsetzt. Der EU-Außenbeauftragte fordert Israel auf, die Angriffe auf Rafah unverzüglich zu stoppen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.