Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

"Supernasen": Gottschalk und Krüger planen Comeback

(c) Kinoverleih UIP
  • Drucken

Thomas Gottschalk und Mike Krüger planen offenbar für Herbst 2008 einen neuen Film der "Supernasen"-Reihe. Karl Dall soll als dritte Nase mit von der Partie sein.

Medienberichten zufolge werden Thomas Gottschalk und Mike Krüger erneut als "Die Supernasen" vor der Kamera stehen. Im neuen Teil werden sie von Karl Dall unterstützt. Der Film soll schon im Herbst 2008 in die Kinos kommen.

Nasen bald zu dritt

In ersten Stellungnahmen äußerten sich Gottschalk und Krüger äußerst positiv zu dem Film. "Mike findet, dass man mal wieder könnte", so Gottschalk. Einen dritten Filmpartner hat der "Wetten Dass ...?"-Moderator auch schon gefunden: Karl Dall soll das Duo unterstützen.

In den 80er Jahren feierten Gottschalk und Krüger unter anderem mit "Die Supernasen", "Zwei Nasen tanken super" und "Piratensender Powerplay" große Erfolge. Der Klamauk "Die Einsteiger" aus dem Jahr 1985 war der vorerst letzte gemeinsame Film des Teams.

(Ag.)