Karlheinz Hackl wird am 24. Juni in Wien beigesetzt

FILE AUSTRIA OBIT KARLHEINZ HACKL
FILE AUSTRIA OBIT KARLHEINZ HACKL(c) APA/EPA (GEORG HOCHMUTH)
  • Drucken

Das öffentliches Begräbnis für den Schauspieler Karlheinz Hackl findet in der Kirche St. Michael in Heiligenstadt statt.

Der Schauspieler KarlheinzHackl wird am 24. Juni in Wien beigesetzt. Ab 10 Uhr wird es die Möglichkeit geben, sich in der Kirche St. Michael in Heiligenstadt in ein Kondolenzbuch einzutragen. Das öffentliche Begräbnis findet um 11 Uhr mit anschließender Beisetzung am Heiligenstädter Friedhof statt, wie die Bestattung Wien mitteilte.

Der Publikumsliebling war am 1. Juni im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bühne

Karlheinz Hackl: Ein großer Entertainer und Charakterdarsteller

Karlheinz Hackl ist tot. Er war Burgschauspieler, Lehrer und Kabarettist. Er war einer der wenigen, der Schmäh und große Kunst verband. Sein Buch nannte er treffend „Meine zwei Leben, ein ziemliches Theater.“ Ein Nachruf.
Karlheinz Hackl ist in Wien gestorben
Bühne

Karlheinz Hackl ist gestorben

Der Schauspieler erlag im Alter von 65 Jahren seinem Krebsleiden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.