Judd Apatow schreibt Serie für Netflix

USA CINEMA
USA CINEMA(c) EPA (NINA PROMMER)
  • Drucken

Der Comedy-Spezialist entwickelt eine Serie zum Thema Liebe für den Streaming-Dienst. Er darf gleich zwei Staffeln produzieren.

US-Filmemacher JuddApatow entwickelt eine Serie für Netflix, die das Thema Liebe von einer völlig neuen Seite zeigen soll. Mitspielen sollen unter anderem Gillian Jacobs und Paul Rust. Der 46-Jährige hat eine Zusage für gleich zwei Staffeln erhalten.

Apatow hat sich allerdings als Comedy-Spezialist einen Namen gemacht und führte bei Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Beim ersten Mal" Regie.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Szenenbild aus ''Tiger and Dragon''
Film

Netflix produziert "Tiger and Dragon"-Fortsetzung

Nach eigenen Serien investiert der Streaming-Dienst auch in Filme. Bereits zum Kinostart wird das "Tiger and Dragon"-Sequel auch online abrufbar sein.
Online-Videothek Netflix startet in Deutschland
Medien

Netflix: Seriensammlung mit Lücken

Österreichische Filme bietet der US-Streamingdienst zum Start nicht. Dennoch will Chef Reed Hastings jeden dritten Haushalt erreichen.
Online-Videothek Netflix startete in der Schweiz.
Medien

"Grüezi!": Netflix in der Schweiz gestartet

Kurz nach Mitternacht in der Nacht auf Donnerstag kam die Neuigkeit via Twitter vom Videostreaming-Dienst. Monatsabos seien nun ab 9,84 Euro erhältlich.
Medien

Netflix ab sofort auch in Österreich verfügbar

Der Streaming-Anbieter hat seinen Service nun auch hierzulande freigeschaltet. Für einen monatlichen Preis von 7,99 Euro kann man unbegrenzt Filme auf Englisch und Deutsch konsumieren.
Netflix Garners Two Top Show Nominations With ´Cards,´ ´Orange´
Medien

Netflix und Sky: Kampf um die Serienhits

Diese Woche startet die Online-Videothek Netflix in Österreich. Konkurrent Sky sichert sich die Rechte an den Produktionen des US-Senders HBO bis 2020.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.