Ausgeekelt: "Mausi" Lugner fliegt aus dem Dschungelcamp

"Mausi" Lugner nicht laenger im Dschungelcamp(c) APA (Rtl/stefan Menne)
  • Drucken

Der (Alp)-Traum hat ein Ende. Als vierter "Star" musste Christina "Mausi" Lugner das TV-Camp im australischen Dschungel verlassen. Fazit: Lugner war zu nett für das Ekel-Camp.

Das Abenteuer Dschungelcamp ist für "Mausi" Lugner vorbei. "Ich hab schon gepackt", hatte Lugner bereits am Ende der Sendung - wie so oft zuvor -verkündet. Doch diesmal endete der Dschungel-(Alp)-Traum tatsächlich. Die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner wurde Dienstagnacht herausgewählt - als bereits vierter "Star". Zuvor mussten bereits Michael Meziani, Peter Bond und Norbert Schramm das Camp verlassen.

Lugner unterlag Giulia Siegel, die es sich zwar mit fast allen Promis, aber nicht mit den Zusehern der RTL-Sendung verscherzt hat. Lugner musste im Zuge der TV-Soap keine einzige "Prüfung" bestehen - das TV-Publikum hatte offenbar kein Interesse daran.

Auch bei ihrer Schatzsuche gemeinsam mit Lorielle London konnte "Mausi" zwar die Fische bis 33 zählen, sich aber nicht überwinden die Aale anzugreifen. Sie ekle sich vor allem "was sich schlängelt". Lugners Versuch, mit Nettigkeit und Hilfsbereitschaft bei den TV-Seher zu punkten, schlug fehl. Zumindest blieb ihr dadurch die Absolvierung einer ekligen "Dschungelprüfung" erspart.

(c) RTL (Stefan Menne)
(c) RTL (Stefan Menne)

Mehr Infos zur Show bei RTL

(Red./Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.