"Dschungelkönig" Cordalis findet vierte Staffel "langweilig"

(c) EPA (RTL/Stefan Menne)
  • Drucken

Die Kandidaten wüssten genau, was auf sie zukomme, bemängelt Costa Cordalis. Darum sei die vierte Auflage des RTL-Dschungelcamps langweilig.

Costa Cordalis, 2004 Sieger in der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", hält nicht viel von der gegenwärtigen Neuauflage. "Langweilig" sei die Show in ihrer vierten Staffel, meinte der Schlagersänger in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Online-Portal stern.de. Die Kandidaten wüssten inzwischen genau, was auf sie zukommt.

"Die Promis im aktuellen Camp können sich nicht steigern", sagte Der 64-Jährige. Die erste Staffel sei ohnehin die beste gewesen und "besser als ich kann keiner von denen werden. Da muss man der Wahrheit ins Auge blicken". Den Titel des "Dschungelkönigs" traut Cordalis Schauspieler Günther Kaufmann zu. "Weil er mutig ist, nicht lästert und meckert."

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

TV-Notiz

Dschungelcamp (RTL): Schade um Mausi eigentlich

Die Schminke, Schminke, Schminke war schon gepackt, als Christina "Mausi" Lugner Dienstag das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. "Geprüft" hatten sie nur die Ratten, die sie nachts befielen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.