"Mausi" Lugner: "Werde mein Leben ändern"

(c) APA (RTL)
  • Drucken

"Ich habe alle Sünden abgebüßt", sagte Christina Lugner. Partys und Glamour sollen der Vergangenheit angehören, nun will "Mausi" sich auf Liebe und Zufriedenheit konzentrieren.

Christina Lugner verlässt das RTL-Dschungelcamp als geläutertes "Mausi". "Ich habe alle Sünden abgebüßt, die ich jemals begangen habe. Ich werde jetzt mein ganzes Leben ändern", prophezeite sie. Statt Party und Glamour sollen künftig ganz andere Werte zählen: "Liebe, Harmonie und Zufriedenheit".

Besonders die Nacht im "Dschungelgefängnis" samt Ratteninvasion hat "Mausi" zugesetzt. "Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich habe mich noch nie so gefreut, die Sonne zu sehen", meinte Lugner. Da sei es auch kein Trost, dass sie das Camp ohne absolvierter Prüfung verlassen konnte.

"Nur Reis und Bohnen"

Überhaupt sei das Leben im Camp - trotz anderslautenden Gerüchten - ausgesprochen anstrengend gewesen. "Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich das nie gemacht", jammerte "Mausi". Am meisten zugesetzt hat ihr die spartanische Kost. "Ständig hat der Magen geknurrt. Aber ich weiß nun, dass man auch nur mit Reis und Bohnen überleben kann".

Lugner hofft mit ihrem für viele überraschend sympathischen Auftritt im Camp, ihr Image in der Öffentlichkeit ein wenig korrigiert zu haben. "Die Leute haben hoffentlich gesehen, dass ich ein ganz normaler Mensch bin", sagte "Mausi". Ihre neu gewonnene Freiheit genießt Lugner aus vollen Zügen: "Das Leben war noch nie so schön. Ich danke RTL, ich danke meiner Familie und ich danke den Zusehern".

"Dr. Mausi"

In Wien will sie ihre Dschungelerfahrungen gemäß ihres neuen "Friede und Liebe"-Mottos gleich mit einer Charity-Aktion fortsetzen. Als "Dr. Mausi" - eine Rolle, die sie einmal im Camp gespielt hat - will Lugner "gemeinsam mit anderen Medizinern" Kinder versorgen.

Bei soviel Harmonie stört es "Mausi" nicht einmal, dass ihr Ex-Mann ihre Popularität während der Show gerissen ausgenützt und Kunden der Lugner-City gegen Geld mit Maden gefüttert hat. "Der Richard ist eben der Richard."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bei RTL

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

TV-Notiz

Dschungelcamp (RTL): Schade um Mausi eigentlich

Die Schminke, Schminke, Schminke war schon gepackt, als Christina "Mausi" Lugner Dienstag das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. "Geprüft" hatten sie nur die Ratten, die sie nachts befielen.
Medien

"Dschungelkönig" Cordalis findet vierte Staffel "langweilig"

Die Kandidaten wüssten genau, was auf sie zukomme, bemängelt Costa Cordalis. Darum sei die vierte Auflage des RTL-Dschungelcamps langweilig.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.