Elisabetta Canalis kommt am Dienstag nach Wien

Elisabetta Canalis
Elisabetta CanalisAPA/DPA (GEORG WENDT)
  • Drucken

Während im Vorfeld des Operballs genug Zeit für Dinner und Interviews bleibt, wird Canalis bereits um 7.00 Uhr nach dem Fest wieder abreisen.

Für den Opernballgast von Richard Lugner wird es ernst: Am Dienstag wird der Baumeister das italienische Model Elisabetta Canalis mit einem Privatjet von Mailand abholen und mit ihr nach Wien fliegen. "Im Flugzeug können wir uns dann kennenlernen", sagte der Baumeister.

Während im Vorfeld des Balles genügend Zeit für Autogrammstunde, Pressekonferenz und Luxus-Abendessen bleibt, wird Canalis am Freitag bereits um 7.00 Uhr wieder zurückfliegen. "Sie muss dann um 4.30 Uhr aus dem Hotel weg, ob sie da lange am Ball bleiben wird, ist fraglich", grübelte der Baumeister.

Grundsätzlich ist sein Gast aber "sehr unkompliziert". Gegenüber der Tageszeitung "Österreich" versprach sie sogar, mit Lugner zu tanzen. "Ich werde es zumindest versuchen, mit Richard Lugner den Wiener Walzer zu tanzen - auch wenn ich diesen Tanz noch nie zuvor im Leben probiert habe!", wurde die von der Zeitung zitiert. "Mal sehen, ob das klappt", schränkte der Baumeister ein.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

: Operball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh (r.) und Sopranistin Aida Garifullina
Opernball

Wer kommt zum Wiener Opernball 2015

Ein bunter Querschnitt aus Politikern, Künstlern und Promis wird den Wiener Opernball besuchen - Sternchen sind wenige darunter.
Richard Lugner mit einem Bild seines diesjährigen Ballgastes
Opernball

Lugner: Canalis bringt wenig Presse und hohe Kosten

Der Manager von Elisabetta Canalis soll sich mit dem Security-Chef von Kim Kardashian abgesprochen haben - Lugner vermutet ein Komplott.
Logengast: Richard Lugner bringt Elisabetta Canalis
Opernball

Logengast: Richard Lugner bringt Elisabetta Canalis

Eine verflossene Liebe von George Clooney wird Baumeister Lugner am 12. Februar in die Wiener Staatsoper begleiten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.