Ibrahimovic verspottet Chelsea-Spieler: "Wie elf Babys"

SOCCER - CL, Chelsea vs PSG
SOCCER - CL, Chelsea vs PSGGEPA pictures
  • Drucken

Zlatan Ibrahimovic hat sich nach seinem harten Ausschluss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Chelsea über das Verhalten der Londoner Profis beklagt.

"Bevor ich die Rote Karte bekam, kamen alle Chelsea-Spieler zu mir. Es hat sich angefühlt, als hätte ich elf Babys um mich herum", sagte der schwedische Torjäger am Mittwochabend. Obwohl der Stürmer bereits in der 31. Minute nach einem Foul an Oscar vorzeitig unter die Dusche musste, schafften die Pariser ein 2:2 nach Verlängerung und zogen bei einem Gesamtscore von 3:3 aufgrund der Auswärtstorregel in die Runde der besten acht Teams ein.

Ibrahimovic kritisierte auch den insgesamt schwachen niederländischen Schiedsrichter Björn Kuipers. "Ich wusste nicht, ob ich sauer werden oder lachen sollte. Als ich die Rote Karte sah, habe ich gedacht: Der Typ weiß nicht, was er tut", meinte der 33-Jährige.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Chelsea v Paris St Germain - UEFA Champions League Second Round Second Leg
Fußball-International

Paris wirft Chelsea aus der Champions League

2:2 nach Verlängerung, nach Rot für Ibrahimovic (31.) nur mit zehn Mann, doch Paris SG gelingt an der Stamford Bridge die Überraschung im Champions-League-Achtelfinale.
SOCCER - CL, Bayern vs Shakhtar
Fußball-International

Münchner Kantersieg statt Krisengipfel

Champions League. FC Bayern setzte sich gegen Schachtar Donezk locker mit 7:0 durch, Müller ist Deutschlands neuer CL-Rekordschütze.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.