Neuer Trailer zu Bond-Film "Spectre"

Monica Bellucci spielt in ''Spectre'' mit
Monica Bellucci spielt in ''Spectre'' mit(c) Sony Pictures
  • Drucken

In dem einminütigen Clip fürs US-Fernsehen gibt es es mehr Action aus dem neuen James-Bond-Film zu sehen. "Spectre" kommt im November in die Kinos.

Mit deutlich mehr Action stimmt der neue Trailer zu "Spectre" auf das nächste James-Bond-Abenteuer ein, das im November in die Kinos kommt. In dem einminütigen Clip, der in der Nacht auf Mittwoch (Ortszeit) im US-Fernsehen gezeigt wurde, stellt James Bond (Daniel Craig) in typischer Agenten-Manier mit schnellen Sportwagen und Hubschraubern seinen Gegnern nach.

In einer Szene legt ein Flugzeug eine spektakuläre Landung in einem verschneiten Wald hin. Im März hatten die Macher des 24. Bond-Films den ersten 007-Trailer mit nur wenig Action ins Netz gestellt. Das Gesicht von Oscar-Preisträger Christoph Waltz, der den Bösewicht Oberhauser spielt, ist auch jetzt nur im Schatten zu sehen.

Als "Bond-Girls" kommen Lea Seydoux und Monica Bellucci in dem neuen Trailer vor. Mit verführerischer Stimme stellt sich Craig als "Bond, James Bond" Bellucci vor.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Daniel Craig und Lea Seydoux in Sölden
Österreich

James Bond: Österreichische Drehorte ohne Namen

In „Spectre“ werden die Drehorte Sölden und Obertilliach nicht namentlich erwähnt. Garantiert wurde von den Produzenten lediglich die Nennung Österreichs als Schauplatz.
Daniel Craig in ''Spectre''
Film

Daniel Craig: "Eher Handgelenke aufschlitzen" als weiteren Bond drehen

Der James-Bond-Darsteller hat genug von seiner Rolle als Geheimagent. Dennoch schließt Daniel Craig einen weiteren Film mit ihm in der Hauptrolle nicht aus.
spectre bond
Film

"Writing's On The Wall": So klingt der neue Bond-Song

Das offizielle Lied zu "Spectre" ist eine typische, orchestrale Bond-Ballade. Der Interpret Sam Smith hat den Song, eigenen Aussagen zufolge, in nur 20 Minuten geschrieben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.