Schnellauswahl
Pop

Eagles of Death Metal holen im Februar ihr Wien-Konzert nach

eagles of Death Metal
(c) Skalar Facebook
  • Drucken

Nach dem Terror-Akt während ihres Auftritts in Paris hatte die Rock-Band ihre Europa-Tournee abgesagt. Wegen der "überwältigenden Nachfrage" wurde das Wien-Konzert von der Arena in den Gasometer verlegt.

Die amerikanische Rockband Eagles of Death Metal musste am 13. November die terroristischen Anschläge von Paris hautnah miterleben. In der Konzerthalle Bataclan starb ein Crewmitglied der kalifornischen Gruppe. Danach wurden alle Europa-Konzerte abgesagt, darunter auch der Auftritt in Wien (30. November; ausverkauft). Im Februar wird die Tournee nachgeholt, der Auftritt findet am 22. Februar statt.

Die Tiroler Rock-Formation White Miles, die am 13. November als Vorband der Eagles of Death Metal in Paris auftrat, wird am 22. Februar ebenfalls auf der Bühne stehen.

Wegen der großen Ticketnachfrage wurde das Konzert von der Arena in den Gasometer verlegt:

 

++ EAGLES OF DEATH METAL KONZERT VERLEGT ++

Posted by Skalarmusic.at on Monday, 21 December 2015

 

(Red.)