Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Anzeige

Gewinner Philip Ehrenfellner auf dem Weg nach Alpbach

  • Drucken

Seit heute ist der Gewinner des Talisman-Gewinnspiels in Richtung Alpbach unterwegs: Philip Ehrenfellner wird bei den hochkarätigen Vorträgen und Diskussionen über die Wirtschaftswelt dabei sein.

Der Geschäftsführende Gesellschafter der jungen Wiener Online-Marketing-Agentur Mint fährt mit dem neuen Renault Talisman Grandtour nach Tirol – wir werden ihn die nächsten Tage begleiten und hier aus Alpbach berichten.

Philip ist ein Beispiel für die aufstrebende Digitalwirtschaft des Landes: Schon während seines Studiums an der TU Wien fokussierte er auf die digitalen Bereiche von Architektur und Bauphysik, 2010 gründet er mit einem Freund eine Agentur zur Umsetzung von Webseiten und –applikationen. Im Rahmen eines Auslandsaufenthalts an der Tongji-Universität in Shanghai konnte er auch ein Internship bei einem großen Startup im Automotive-Bereich absolvieren. 2015 erfolgte dann die Gründung der Agentur Mint gemeinsam mit Business Angel Bernhard Lehner und Online-Marketing-Spezialistin Theresa Zöchmeister. Die Agentur hat bereits 13 Mitarbeiter und deckt von Social Media bis E-Commerce alle Aspekte des digitalen Marketings ab. Heuer im Mai wurde zudem ein Tochterunternehmen in Düsseldorf gegründet.

Philip Ehrenfellner freut sich bereits auf die Teilnahme beim Forum: „Es ist eine fantastische Gelegenheit, wertvolle Informationen und Eindrücke zu sammeln.“ Bei den heurigen Wirtschaftsgesprächen des Forums Alpbach geht es um die „neue Aufklärung“: Vor dem Hintergrund schwieriger wirtschaftlicher und politischer Umstände soll über die Wirtschaftswelt von morgen debattiert werden. Philip werden naturgemäß jene Themen besonders interessieren, die mit Digitalisierung und den damit anstehenden Umbrüchen in der Wirtschaft zu tun haben. „Ich kann dabei viel lernen und spannende Persönlichkeiten kennenlernen.“

Zunächst geht es aber mal mit dem neuen Renault Talisman Grandtour von Wien nach Tirol. Das neueste Modell von Renault ist speziell als Flottenfahrzeug konzipiert.

2015 erfolgte dann die Gründung der Agentur Mint gemeinsam mit Business Angel Bernhard Lehner, Online-Marketing-Spezialistin Theresa Zöchmeister und dem IT Spezialisten Christoph Peter.

Link zur Agentur von Philip Ehrenfellner: http://www.agentur-mint.at/

Link zum Renault Talisman: https://www.renault.at/modellpalette/renault-modelluebersicht/talisman-grandtour.html

 

Der ideale Partner für Ihren Fuhrpark oder Dienstwagen.
Wählen Sie eine ausgesprochen zukunftsorientierte Lösung.

Finden Sie das perfekte Fahrzeug für Ihr Geschäftsfeld

WERBUNG

Anzeige