Schaub verlängert Vertrag bei Rapid bis 2020

Louis Schaub
Louis SchaubAPA/GEORG HOCHMUTH
  • Drucken

Die Hütteldorfer binden Louis Schaub. Der 21-jährige Offensivspieler war zuletzt ins Nationalteam einberufen worden.

Louis Schaub hat seinen Vertrag bei Rekordmeister Rapid vorzeitig bis Sommer 2020 verlängert. Das verlauteten die Hütteldorfer, die schon länger mit dem 21-jährigen Offensivspieler verhandelt hatten, am Dienstag. Schaub ist extrem stark in die Saison gestartet, hält nach 14 Pflichtspieleinsätzen bei neun Toren. Belohnt wurde er zuletzt auch mit einer Einberufung ins ÖFB-Nationalteam.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Fußball-National

ÖFB-Cup: Großkampftag der Bundesligisten

In der zweiten Runde trifft Rapid in Hernals auf Landesligist Leobendorf und Ex-Spieler Mario Konrad. Austria will mit Toren gegen die Vienna die Stimmung heben.
FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA: SK RAPID WIEN - SV MATTERSBURG
Fußball-National

ÖFB-Cup: Die neue Festung hält, auch ohne alten Feldherrn

Rapid hält Anschluss an die Spitze, Vereinsikone Steffen Hofmann aber wird von einem Talent in die Reservistenrolle gedrängt. Nun wartet der ÖFB-Cup, ein Bundesligaduell eröffnet heute die zweite Runde.
Fußball-National

Bundesliga: Salzburgs Männer sind zurück

Ein Triple von Jonatan Soriano bescherte Salzburg ein souveränes 4:1 gegen die Austria. Dieses Mal fanden sich die „Burschen“ aufseiten der Wiener.
Rapid gegen Mattersburg
Fußball-National

Rapid-Heimsieg über Mattersburg mit Schönheitsfehler

Die Burgenländer übten nach der 0:3-Niederlage Kritik an Schiedsrichter Schüttengruber. Im grün-weißen Blickpunkt: Tamas Szanto.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.