Angriffiges TV-Duell: "Lüge", "Lüge" und nochmals "Lüge"

Wahl 16
Wahl 16ORF
  • Drucken

Ticker-Nachlese Ein letztes Mal trafen am Donnerstagabend die beiden Präsidentschaftskandidaten Hofer und Van der Bellen im ORF aufeinander.

Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen sind am Donnerstagabend zum letzten TV-Duell vor der Entscheidung in der Bundespräsidentschaftswahl angetreten. Nach den relativ ruhigen Konfrontationen auf Puls 4 und ATV war das ORF-Duell von "Lügen"-Vorwürfen und sonstigen wechselseitigen Attacken geprägt. Der Live-Ticker in der Nachlese.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Van der Bellen und Hofer im ORF-Duell
Politik

Aggressiv bis emotional: Ein letztes TV-Duell vor der Wahl

Drei Tage vor der Bundespräsidentenwahl diskutierten Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer noch einmal. Die Wogen gingen hoch.
Wahl 16
Medien

"ZiB 2" erreicht deutlich mehr Zuschauer als das ORF-TV-Duell

Die letzte TV-Konfrontation zwischen Van der Bellen und Hofer verzeichnete im Schnitt 844.000 Zuseher. Das "letzte" Duell im Mai hatte höhere Quoten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.