"Dancing Star" Martin Leutgeb hat sich die Sehne gerissen

KICK OFF EVENT ´DANCING STARS´: LEUTGEB / SCHARIAU
KICK OFF EVENT ´DANCING STARS´: LEUTGEB / SCHARIAU(c) APA (HANS PUNZ)
  • Drucken

Noch vor dem Start der ORF-Show gibt es den ersten Ausfall: "Dancing Stars"-Teilnehmer Martin Leutgeb hat sich bei einem Medientermin verletzt und muss absagen.

Es war nur ein kurzes Abenteuer: Schauspieler Martin Leutgeb kann nicht an der neuen, elften Staffel "Dancing Stars" teilnehmen. Wie der ORF mitteilte, riss sich der "CopStories"-Darsteller beim heutigen Medientermin zur Tanzshow die Achillessehne. "Ich habe bei meinem Auftritt heute ein Schnalzen im linken Bein gespürt und habe den Presseevent noch irgendwie durchgezogen", wird Leutgeb zitiert.

Danach wurde bei einem Arzt der Riss der Achillessehne diagnostiziert. "Ich bin sehr traurig darüber, dass ich jetzt nicht dabei sein kann", so Leutgeb.

Wer an seiner Stelle den zehnten Platz für die am 31. März startende elfte "Dancing Stars"-Ausgabe einnehmen wird und mit Profitänzerin Alexandra Scheriau an den Start geht, soll in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Die Dancing Stars-Jury der letzten Staffel: Ekker und Burns-Hansen bleiben, Schäfer-Elmayer und Nedbal müssen gehen.
Medien

"Dancing Stars": Die "Altherren-Jury" hat ausgedient

Im März startet der ORF wieder seine Tanzshow mit Promis aus Sport, Kultur und Medien. Unter die Juroren mischen sich zwei neue Gesichter.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.