Breaking Bad kehrt zurück

AMC/ Ursula Coyote
  • Drucken

Die Erfolgsserie mit Bryan Cranston ist seit über vier Jahren abgedreht. Nun soll sie ein Revival bekommen: Als Virtual-Reality-Spiel für die Playstation VR.

Nach fünf Jahren war Schluss mit Breaking Bad und die Fans bekamen mit "Better Call Saul" einen Ableger, um sich über das Ende der Serie hinwegzutrösten. Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer, denn die Serie könnte zurückkommen. Breaking-Bad-Erfinder Vince Gilligan hat sich mit Sonys Playstation-VR-Team zusammengeschlossen. Wie Variety.com berichtet, soll aus der Serie ein Virtual-Reality-Spiel entstehen.

Viel ist zu dem Projekt noch nicht durchgesickert. Unklar ist, wie das Spiel aufgebaut sein soll und ob es sich nur um einen Teil handelt, oder um eine ganze Serie. Der Veröffentlichungstermin steht ebenfalls noch in den Sternen. Dass noch in diesem Jahr das VR-Spiel auf den Markt kommen wird, ist aber unwahrscheinlich.

>>> Die Kultserie zum Nachlesen.

>>> Variety

(bagre)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Auf dem urzeitlichen Planeten Tyson III entzückt Dinosaurierbaby Leica.
Tech

Virtuelles Urwaldabenteuer

Ein fremder Planet, viele Dinosaurier und zwei süße Begleiter. Ein Erfolg versprechendes Rezept für „Robinson: The Journey“. Der Titel für die Playstation VR hat aber so seine Macken.
Innovationen

Übelkeit inklusive: Sonys virtuelle Welten im Test

Sonys Virtual-Reality-Brille ist seit 17. Oktober auf dem Markt. "Die Presse" hat das Gerät getestet.
Tech

Playstation-VR: Sony hebt in die virtuelle Welt ab

In ersten Tests kann sich die deutlich günstigere Virtual-Reality-Lösung von Sony gegen die Konkurrenz abheben. Die Brille kann in Wien im Donauzentrum getestet werden.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.