Pamela Andersons Abschiedsworte für Hugh Hefner

Hugh Hefner mit Pamela Anderson 2003, anlässlich der Party zum 50. Jahrestag des Playboy Magazine in New York City.
Hugh Hefner mit Pamela Anderson 2003, anlässlich der Party zum 50. Jahrestag des Playboy Magazine in New York City.imago/UPI Photo
  • Drucken

"Deinetwegen bin ich ich" - Anderson erschien in 14 "Playboy"-Ausgaben. Der verstorbene "Hef" habe die Welt für sie "freier und sexier" gemacht.

Die kanadische Schauspielerin Pamela Anderson ("Baywatch"), die mehrfach nackt für das "Playboy"-Magazin posierte, hat mit bewegenden Worten Abschied vom verstorbenen Verleger Hugh Hefner genommen. "Deinetwegen bin ich ich", schrieb die 50-Jährige zu einem Video auf Instagram, indem sie sich in Dessous und auf dem Bett liegend Tränen aus dem Gesicht wischt.

"Du hast mir alles über Freiheit und Respekt beigebracht. Außerhalb meiner Familie warst Du der wichtigste Mensch in meinem Leben", so Anderson weiter. Die Schauspielerin, die mit der TV-Serie "Baywatch" Millionen Fans erreichte, erschien in 14 "Playboy"-Ausgaben - erstmals 1989. "Leute sagen mir immer, dass ich dein Liebling war", schrieb sie.

Hefner habe sie akzeptiert und ermutigt, sie selbst zu sein. "Hef" habe die Welt "freier und sexier" gemacht. "Du warst ein Gentleman - charmant, elegant, galant", so Anderson. Hefner war am Mittwochabend (Ortszeit) in der "Playboy Mansion" im Alter von 91 Jahren gestorben.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

September 27 2017 FILE HUGH MARSTON HEFNER born April 9 1926 died September 27 2017 was a
Zum Tod von Hugh Hefner

Das Spiel des Playboys


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.