Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen Verlobungsfotos

Screenshot: twitter.com/KensingtonRoyal
  • Drucken

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten offizielle Verlobungsfotos. Aufgenommen wurden sie dort, wo das Paar im Mai heiraten will - und von einem Hollywood-Fotografen.

Einen Tag nach dem Weihnachtsmittagessen der Queen in London, an dem Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle erstmals als königliches Familienmitglied teilnahm, gibt es wieder Neuigkeiten von dem Paar: Prinz Harrys Büro veröffentlichte zwei Fotos, die Markle und der Prinz zum Anlass ihrer Verlobung anfertigen ließen. Die beiden hatten die Nachricht ihrer Verlobung Ende November verkündet, verlobt sind sie seit Anfang November.

Die Porträtbilder des Paares seien im Dezember - wenige Tage vor dem Weihnachtsmittagessen der Queen - aufgenommen worden. Markle und der Prinz wurden von Hollywood-Fotograf Alexi Lubomirski auf dem Areal des Frogmore House abgelichtet; das Haus liegt auf einem Anwesen bei Schloss Windsor, wo Markle und Prinz Harry im Mai 2018 heiraten werden.

Screenshot: twitter.com/KensingtonRoyal
Screenshot: twitter.com/KensingtonRoyal

Spekulationen um Hochzeitsfeier

"Ich kann mir nicht helfen: Ich muss lächeln, wenn ich mir die Fotos ansehe, die wir von ihnen gemacht haben, so groß war ihr gemeinsames Glück", schwärmte Lubomirski in einer Stellungnahme, die die britische "Daily Mail" auf ihrer Website veröffentlichte. Das Paar habe vor dem Shooting keine persönlichen Verbindungen zu dem Fotografen gehabt, berichtet die "Daily Mail" weiter - Lubomirskis Fotos hätten Markle und Prinz Harry schlicht und einfach gefallen.

Die Wahl des Ortes des Fotoshootings - Frogmore House - sorgte bereits für Spekulationen. Peter Phillips, Prinz Harrys Cousin, und seine Braut Autumn Kelly hatten 2008 ihre Hochzeitsfeier nach der Trauung in der St.-Georgs-Kapelle von Schloss Windsor im Frogmore House abgehalten. Britische Medien rechnen nun, damit, dass der Prinz und seine Verlobte Ähnliches planen.

(epos)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Queen Elizabeth II.
Royal

Schwere Krone, harte Kutsche: Queen Elizabeth II. im Interview

Anlässlich ihres 65. Krönungsjubiläums hat die britische Königin mit dem Sender BBC geplaudert.
Royal

Meghan Markle zieht sich aus sozialen Medien zurück

Meghan Markle, Verlobte des britischen Prinzen Harry, löschte ihre Konten auf Facebook, Twitter und Instagram.
FILE PHOTO: Britain's Zara Phillips and her husband Mike Tindall arrive for a service of thanksgiving for Queen Elizabeth's 90th birthday at St Paul's cathedral in London
Salon

Britische Royals dürfen sich auf Nachwuchs freuen

Zara Tindall, Lieblingsenkelin der Queen und Tochter von Prinzessin Anne, erwartet ihr zweites Kind.
Prinzen Harry mit Meghan Markle
Royal

Meghan Markles Halbschwester widerspricht Prinz Harry

Die Halbschwester von Prinz Harrys Verlobter will eine Aussage über ihr Familienleben nicht unkommentiert lassen - und kündigt im Zuge dessen ein Buch an.
Glosse

Eine sicher nette Hochzeit

Es ist zweifellos nicht lustig, Mitglied der königlichen Familie zu sein.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.