Britische Royals dürfen sich auf Nachwuchs freuen

FILE PHOTO: Britain's Zara Phillips and her husband Mike Tindall arrive for a service of thanksgiving for Queen Elizabeth's 90th birthday at St Paul's cathedral in London
FILE PHOTO: Britain's Zara Phillips and her husband Mike Tindall arrive for a service of thanksgiving for Queen Elizabeth's 90th birthday at St Paul's cathedral in LondonREUTERS
  • Drucken

Zara Tindall, Lieblingsenkelin der Queen und Tochter von Prinzessin Anne, erwartet ihr zweites Kind.

Die britischen Royals dürfen sich in diesem Jahr auf weiteren Zuwachs freuen. Die Enkelin von Königin Elizabeth II., Zara Tindall (36), und ihr Mann Mike (39) erwarten ihr zweites Kind. Das teilte ein Sprecher des Paares am Freitag mit. Die Queen und die königliche Familie seien "sehr erfreut" hieß es in London aus dem Buckingham-Palast.

Im vergangenen Jahr hatte Tindall ein Baby verloren. Die Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips gilt als Lieblingsenkelin der Queen. Für Elizabeth II. wäre es Urenkel Nummer sieben. Im September hatten bereits Prinz William und Herzogin Kate mitgeteilt, dass sie ein drittes Kind erwarten. Es soll im April auf die Welt kommen. Wann es bei den Tindalls soweit sein soll, wurde zunächst nicht bekannt. Fest steht, dass es bei den Royals 2018 einiges zu feiern gibt: Am 19. Mai will Prinz Harry seine Verlobte Meghan Markle auf Schloss Windsor heiraten.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Queen Elizabeth II.
Royal

Schwere Krone, harte Kutsche: Queen Elizabeth II. im Interview

Anlässlich ihres 65. Krönungsjubiläums hat die britische Königin mit dem Sender BBC geplaudert.
Royal

Meghan Markle zieht sich aus sozialen Medien zurück

Meghan Markle, Verlobte des britischen Prinzen Harry, löschte ihre Konten auf Facebook, Twitter und Instagram.
Prinzen Harry mit Meghan Markle
Royal

Meghan Markles Halbschwester widerspricht Prinz Harry

Die Halbschwester von Prinz Harrys Verlobter will eine Aussage über ihr Familienleben nicht unkommentiert lassen - und kündigt im Zuge dessen ein Buch an.
Glosse

Eine sicher nette Hochzeit

Es ist zweifellos nicht lustig, Mitglied der königlichen Familie zu sein.
Royal

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen Verlobungsfotos

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten offizielle Verlobungsfotos. Aufgenommen wurden sie dort, wo das Paar im Mai heiraten will - und von einem Hollywood-Fotografen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.