Eine Ranch für 250 Millionen Dollar

Mit 89 Jahren sucht Ölmilliardär T. Boone Pickens einen zahlungskräftigen Nachbesitzer für seine Ranch, die er seit 1971 immer wieder aus- und umgebaut hat.

Mesa Vista heißt das über 26.000 Hektar große Anwesen in Texas. Das riesige Land wurde in seinen natürlichen Zustand zurückversetzt und ist damit eine Oase für Wildtiere. Grüne Wiesen dominieren, Pickens schuf darüber hinaus einen 19 Kilometer langen Wasserweg durch das Gebiet.

Wer die Ranch kauft, dem gehört so viel Land, dass 19 Kilometer zwischen Lodge und Herrenhaus stehen und auch ein eigener Flugplatz für Privatjets in vier Kilometer Entfernung vorhanden ist.

Mesa Vista verfügt über ein 550 Quadratmeter großes Herrenhaus und ein 1114 Quadratmeter großes Haus am Fluss und eine über 3000 Quadratmeter große Lodge.

Ein Kapelle darf auch nicht fehlen. Hier wurden T. Boone Pickens und seine fünfte Ehefrau getraut.

Pickens hat sich im Laufe der Jahre alle Wünsche erfüllt. Neben einem riesigen Weinkeller gibt es beispielsweise auch einen eigenen Pub.

Langweilig wird einem auf der Ranch nicht. Ein Golf- sowie Tennisplatz gehören selbstverständlich zur Ausstattung.

Zwinger für 40 Hunde inklusive Tierarztpraxis befinden sich ebenfalls auf dem Anwesen.

Braun- und Orangetöne (übrigens die Lieblingsfarbe des Milliardärs) dominieren die Inneneinrichtung.

Der private Flugplatz inklusive Hangar.

Das Büro mit offenem Kamin und Bücherwand.

Nähere Informationen auf www.toptenrealestatedeals.com