Was wurde aus Kates Blumenmädchen?

Als sich Herzogin Catherine und Prinz William am 29. April 2011 in der Londoner Westminster Abbey vermählten, fielen die Blicke der Öffentlichkeit nicht nur auf das Brautpaar selbst (und das berühmte Rückseite der Brautschwester), sondern auch auf die Blumenmädchen. Mittlerweile sind auch sie zu jungen Ladys herangewachsen.

Louise Alice Elisabeth Mary Mountbatten-Windsor ist die älteste Tochter von Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex. Damit zählt sie auch zur Enkel-Schar von Queen Elizabeth II.

Bei der Märchenhochzeit von William und Kate war sie gerade einmal sieben Jahre alt. Mittlerweile ist sie im Teenageralter angekommen. Die 14-Jährige steht in der britischen Thronfolge auf Platz zwölf.

Louise musste sich einer Augenkorrektur unterziehen, da sie schielte. Nach einem ersten erfolglosen Versuch, wurde ihre Sehschwäche 2006 und ein weiteres Mal 2013 endgültig korrigiert.

Louises Sehprobleme könnten auch darauf zurückgeführt werden, da bei Frühgeborenen die Augen manchmal noch nicht vollkommen ausgereift sind. Das Mädchen kam am 8. November 2003 als Frühgeburt per Notkaiserschnitt zur Welt.

Lady Louise besuchte die St. George's School in Windsor Castle, bevor sie 2016 in die St. Mary's School in Ascot wechselte.

Nein, sie war bei der Hochzeit gar nicht gut drauf. Die halbe Welt amüsierte sich 2011 über das trotzige Blumenmädchen Grace van Cutsem.

Sie stahl dem Brautpaar sogar beim Balkonkuss mit einer royalen Fotobombe einfach die Show.

Grace Emilie Clara van Cutsem ist die Tochter von Prinz Williams gutem Freund Hugh Ralph van Cutsem und dessen Ehefrau Rose Nancy Langhorne Astor. Letztere zeigt sich gern mit ihr auf Instagram.

Bei ihrem großen Auftritt war sie zarte drei Jahre alt. Heute ist das Mädchen von damals acht Jahre alt und ein beliebtes - lächelndes - Instagram-Motiv ihrer Mutter Rose.

Margarita ist die Tochter von David Armstrong-Jones, dem Sohn von Prinzessin Margaret. Die junge Lady ist heute 15 Jahre alt und besucht die Tudor Hall School im Süden Londons.

Diese damals dreijährige Dame ist eine Enkelin von Prinz Charles' Ehefrau Camilla. Bis auf den langen Hochzeitsfototermin schlug sie sich wacker.

Sie konnte sich am Hochzeitsfoto ebenfalls mit einem Gag verewigen. Eliza konnte die Foto-Prozedur nur mithilfe eines kleinen, pinkfarbenen Plüschwurms in ihrer Hand überstehen. Prinz Harry hat den "Wiggly Worm" für sie damals in den Palast "geschmuggelt".

Elizas Mutter, Laura Rose Lopes, leitet eine Londoner Kunstgalerie und ist mit Harry Lopes verheiratet, einem ehemaligen Unterwäsche-Model von Calvin Klein. Mittlerweile ist sie zehn Jahre. Bei öffentlichen Anlässen sah man sie nicht mehr.