Unfall überlebt, beim Pinkeln von Stromschlag getötet

Symbolbild Stromschlag
Symbolbild Stromschlag(c) DiePresse.com (Bernhard Lichtenberger)
  • Drucken

Zuerst kracht ein US-Amerikaner mit seinem Auto gegen einen Strommasten und überlebt leicht verletzt. Doch seine Blase wird ihm zum Verhängnis: Er uriniert auf eine herabgefallene Stromleitung.

Beim Urinieren hat ein Mann in den USA einen tödlichen Stromschlag erlitten. Der 50-Jährige hatte nur Minuten zuvor einen Autounfall im US-Bundesstaat Washington überlebt. Wie der lokale Rundfunksender "KXRO" am Dienstag meldete, war er in der Nähe des Ortes Montesano mit seinem Auto gegen einen Strommast geprallt und hatte telefonisch seine Verwandten um Hilfe gerufen.

Als der Leichtverletzte in der Zwischenzeit seine volle Blase in einem Graben erleichtern wollte, traf der Urinstrahl des Mannes eine herabgefallene Starkstromleitung. Seine Verwandten fanden ihn mit Brandverletzungen tot im Graben.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.