1968 reloaded: Vom Terror der RAF zum Terror der Antifa

Seit 50 Jahren manipulieren linksradikale Mythen die öffentliche Meinung. Bettina Röhl, Tochter der Terroristin Ulrike Meinhof, demontiert sie gnadenlos.

Auf der Website „Polizist=Mensch“ stellen Polizisten ihre Sicht der Dinge dar. Er werde heute noch wütend, wenn er daran denke, wie er „regelrecht verheizt wurde“, schrieb dort einer der 20.000 Polizisten, die im Juni 2017 zum Schutz des G20-Gipfels in Hamburg eingesetzt waren. Die Politiker hätten sie „einfach nur in der Hölle allein gelassen“. Man könne „von Glück reden, dass es keine Toten gab“.

Hunderte vermummte und paramilitärisch organisierte Terroristen der linksextremen Antifa probten in Hamburg den Aufstand. Stundenlang zündeten sie Autos an und plünderten Geschäfte, legten Feuer auf den Straßen und hinderten die Bürger mit Gewalt daran, sie zu löschen. 476 Polizisten wurden durch Steinwürfe, Brandsätze und Eisenstangen verletzt. Erst als Sonderkommandos mit Maschinenpistolen im Anschlag anrückten, zog sich der Mob zurück.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.