Die Trendhaarfarbe des Winters heißt "Dirty Blonde"

Gigi Hadid präsentierte die Trendhaarfarbe bei der Show von Victoria's Secret.
Gigi Hadid präsentierte die Trendhaarfarbe bei der Show von Victoria's Secret. (c) Getty Images for Victoria´s Secr (Dia Dipasupil)
  • Drucken

"Blondes Have More Fun", aber den richtigen Ton zu finden ist gar nicht so leicht. Im Winter kommt helles Blond gar nicht gut an, dafür ist ein aschiger Braunmix gefragt.

Platinblond, Erdbeerblond, Karamellblond - Blond ist nicht gleich blond. Der neueste Trend für den Winter heißt "Dirty Blonde". Doch was ist darunter zu verstehen?

Helle Reflexe und Highlights weichen einem natürlicheren Look. Der Trend-Blondton ist eine Mischung aus aschigen Blond- und Braunnuancen. Dabei soll ein warmer Ton entstehen, der dunkel schimmert. Stars wie Gigi Hadid haben den neuen Trend natürlich längst für sich entdeckt.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.