Neymar liebäugelt mit der Premier League

Neymar
NeymarAPA/AFP/FRANCK FIFE
  • Drucken

Die nationale Dominanz von Paris St. Germain erfüllt Brasiliens Superstar offenbar nicht, einen Wechsel nach England schließt er nicht aus.

Der brasilianische Fußballstar Neymar hat indirekt sein Interesse bekundet, irgendwann in der englischen Premier League zu spielen. "Das ist ein großer Wettbewerb, einer der größten der Welt", sagte der 26-jährige Spieler von Paris Saint-Germain in einem Video, das am Mittwoch auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.

"Ich weiß nicht, was morgen passiert, aber ich glaube, dass jeder große Spieler irgendwann mal in der Premier League spielen muss." Neymar antwortete damit auf eine Frage des französischen Profis Benjamin Mendy, der beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag steht.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.