Wasserträgerin wird zum heimlichen Star der Golden Globes

Ob bei dieser Aktion der Wasserhersteller nicht selbst die Finger mit im Spiel hat?
Ob bei dieser Aktion der Wasserhersteller nicht selbst die Finger mit im Spiel hat? Instagram/@fijiwater
  • Drucken

Das Model, das Stars mit Wasser auf dem roten Teppich versorgte, ist selbst auf hundert Promifotos zu sehen.

Da wollte wohl jemand schnell berühmt werden oder vielleicht handelt es sich auch um einen geschickten Marketinggag des Wasserherstellers Fiji. Fest steht: Ein Model, das Stars bei den Golden Globes auf dem roten Teppich mit Wasser versorgte, steht jetzt selbst im Rampenlicht. Denn sie ist auf hunderten Promifotos der Preisverleihung zu sehen.

In den Sozialen Medien wird Kelleth Cuthbert dafür nun unter dem Hashtag #Fijiwatergirl gefeiert. Und wer weiß, vielleicht steht sie nach diesen 15 Minuten Ruhm ja selbst bald in der ersten Reihe.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.