Liverpool scheitert im FA Cup

Trainer Jürgen Klopp umarmt Xerdan Shaqiri
Trainer Jürgen Klopp umarmt Xerdan ShaqiriAPA/AFP/PAUL ELLIS
  • Drucken

Der Tabellenführer der Premier League unterlag Wolverhampton 1:2. Ein Niederländer markierte einen neuen Rekord im Bewerb.

Liverpool ist im englischen Fußball-FA-Cup schon in der dritten Runde ausgeschieden. Die nicht in Bestbesetzung angetretenen "Reds" zogen am Montag beim Premier-League-Rivalen Wolverhampton Wanderers mit 1:2 den Kürzeren. Für den von Jürgen Klopp gecoachten Tabellenführer war ein Treffer des Belgiers Divock Origi (51.) zu wenig. Für Wolverhampton trafen Raul Jimenez (38.) und Ruben Neves (55.).

In den Reihen von Liverpool feierte der 16-jährige Niederländer Ki-Jana Hoever seine Premiere. Der Abwehrspieler ist damit der jüngste Debütant in der Geschichte des FA-Cups.

(APA/sda/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.