Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Kylie Jenner im Dezember 2018 in New York
Kylie Jenner im Dezember 2018 in New YorkREUTERS
  • Drucken

Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord des 21-jährigen US-Models geknackt. Bis Montagfrüh hatte das Ei mehr als 23 Millionen "Gefällt mir"-Klicks.

Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt. Bis Montagfrüh hatte das Ei mehr als 23 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.

Der unbekannte Besitzer des Accounts "world_record_egg" ("Weltrekord-Ei") hatte das Konto erst Anfang Jänner kreiert, um mit dem Foto möglichst viele Klicks zu erzielen. "Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram."

Beim Online-Magazin "Buzzfeed" gab sich der neue Weltrekordhalter als "Henrietta" aus, ein Huhn aus der britischen Provinz. "Ich habe das als Wettbewerb begriffen. Es war nichts Persönliches", erklärte der Nutzer dem Magazin auf schriftliche Anfrage.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Symbolbild
Mode

Zeit und Follower statt Luxusuhr: Die Statussymbole der Gegenwart

Luxusuhr am Handgelenk? Limousine in der Garage? Nur für wenige ist das noch erstrebenswert. Heute will man durch anderes wirken und sich von der Masse abgrenzen. Durch Zeit etwa, teure Küchengeräte oder Sneakers. Neun Beobachtungen.
Kann sich getrost auf ihren fünf Buchstaben ausruhen: Kylie Jenner.
Insta-Famous

Insta-Famous: Kylie Jenner und die Computerschminke

Es lebe die Künstlichkeit. Instagram-Superstar Kylie Jenner vertraut neuerdings auf "Artificial Intelligence", um ihr Image publikumswirksam aufzupolieren.
Leben

Rätsel um Instagram-Rekord-Ei gelöst

Das Ei, das bei Instagram mehr als 52 Millionen "Likes" bekam, ist Teil einer Kampagne für geistige Gesundheit.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.