Arnautovic-Transfer nach China angeblich geplatzt

Marko Arnautovic
Marko ArnautovicREUTERS
  • Drucken

Marko Arnautovic wird einem Medienbericht zufolge doch nicht zu Shanghai SIPG wechseln, aber im Kader für das nächste West-Ham-Spiel fehlen.

Laut der englischen Tageszeitung "The Sun" ist der Wechsel von Marko Arnautovic von West Ham zu Shanghai SIPG geplatzt. Demnach soll der chinesischer Meister das Interesse an Österreichs Fußballer des Jahres verloren haben.

Zudem berichtete die Zeitung, dass Arnautovic am Samstag auswärts gegen Bournemouth nicht im Kader steht, da er gemäß einer nicht genannten Quelle "nicht in der geistigen Verfassung ist, zu spielen".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marko Arnautovic
Fußball

"Bei gutem Deal für beide Seiten": West Ham plant für Zeit ohne Arnautovic

Trainer Manuel Pellegrini schließt den Abschied von Marko Arnautovic nicht mehr kategorisch aus.
Head coach Roger Schmidt of Beijing Sinobo Guoan reacts as he watches his players competing against
Fußball

Roger Schmidt: „China ist doch auch ein Abenteuer“

Exklusiv. Ex-Salzburg-Coach Roger Schmidt, 51, arbeitet seit 2017 für Peking Guoan. Der Deutsche kennt Kultur- und Sprachprobleme, sieht finanzielle Reize. Er riet Marko Arnautović bereits im vergangenen Februar zum Wechsel.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.