NBA-Video: Spurs und Pöltl verlieren

NBA: Los Angeles Clippers at San Antonio Spurs
NBA: Los Angeles Clippers at San Antonio SpursUSA TODAY Sports
  • Drucken

Jakob Pöltl erzielt in knapp 13 Spielminuten zwei Punkte und vier Rebounds, San Antonio unteliegt daheim aber den LA Clippers.

Die San Antonio Spurs haben am Sonntag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) eine 95:103-Heimniederlage gegen die Los Angeles Clippers kassiert. Der Wiener Jakob Pöltl verzeichnete zwei Punkte, vier Rebounds und zwei Assists in 12:51 Minuten auf dem Parkett. Die Texaner (27:21-Siege) bleiben Sechster der Western Conference.

Es war ein verdienter Erfolg der Clippers, die praktisch die gesamte Spielzeit über in Führung lagen. Im zweiten Viertel hatten die von Tobias Harris (27) angeführten Gäste zwischenzeitlich sogar einen 19-Punkte-Vorsprung herausgeholt. Auch 30 Zähler und 14 Rebounds von LaMarcus Aldridge konnten die Niederlage der Spurs nicht verhindern. "Nach einem schwachen Start in der Defense haben wir das Spiel knapp halten können, aber gegen die Physis des Gegners nie richtig in einen Spielfluss kommen können", resümierte Pöltl. Nächster Gegner der Texaner sind am Mittwoch auswärts die Philadelphia 76ers.

Sonntag-Ergebnisse in der National Basketball Association (NBA): San Antonio Spurs (Jakob Pöltl mit zwei Punkten, vier Rebounds und zwei Assists in 12:51 Minuten) - Los Angeles Clippers 95:103, Indiana Pacers - Charlotte Hornets 120:95, Minnesota Timberwolves - Phoenix Suns 116:114.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.