Kabel und Lautsprecher aus AXE Geschenkset zurückgerufen

Lautsprecher aus Axe Geschenkset wird zurückgerufen
Lautsprecher aus Axe Geschenkset wird zurückgerufenUnilever Austria GmbH
  • Drucken

Die Unilever Austria GmbH hat das USB-Ladekabel und den Lautsprecher aus dem "AXE Dark Temptation Geschenkset mit Floating Speaker" zurückgerufen. Das Kabel könnte überhitzen.

Verpackung AXE Geschenkset
Verpackung AXE GeschenksetUnilever Austria GmbH

Die Unilever Austria GmbH hat das USB-Ladekabel und den Lautsprecher aus dem "AXE Dark Temptation Geschenkset mit Floating Speaker" zurückgerufen. Man könne nicht ausschließen, dass das Kabel in seltenen Fällen beim Aufladen des Lautsprechers überhitzen kann, hieß es am Montag in einer Aussendung. Deshalb habe man sich zu einem freiwilligen Rückruf von Lautsprecher und USB-Kabel entschlossen."Da wir nicht ausschließen können, dass die beschriebene Fehlfunktion in der weiteren Verwendung auftritt, möchten wir darum bitten, Lautsprecher und USB-Kabel unter keinen Umständen weiter zu nutzen, auch wenn bisher keine Mängel beobachtet wurden", wurde betont. Der Rückruf sei "vorsichtshalber" erfolgt.

Die im Geschenkset enthaltenen Pflegeprodukte seien ohne Einschränkung verwendbar. Betroffene Konsumentinnen und Konsumenten wurden gebeten, Lautsprecher und USB-Kabel in einem festen Karton unfrei (Porto zahlt Empfänger) an die Unilever Austria GmbH unter der Adresse zurückzusenden:

Unilever Austria GmbH
Stichwort "AXE Lautsprecher"
Stella-Klein-Löw-Weg 13
A-1023 Wien

Lautsprecher und Ladekabel werden zurückgerufen
Lautsprecher und Ladekabel werden zurückgerufenUnilever Austria GmbH

Als Kompensation für den Lautsprecher wurde ein Wertgutschein in Höhe von zehn Euro in Aussicht gestellt.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.